Programme vom Veranstalter Inspire Education

Sean Duvall (Direktor) hat eine Mission: Er gestaltet besonders herausragende Sprachkrurs-Programme für ambitionierte internationale Schüler und ermöglicht es ihnen mithilfe der Programminhalte regelrecht aufzublühen. Seine Einschätzung ist, dass Schüler die besten Erfahrungen in Summer Schools machen, wenn sie eine tolle Mischung an Teilnehmern und Staffs (Lehrer und Betreuer) vor Ort antreffen und dazu noch den Campus eines der besten englischen Internate erleben. Dafür setzt sich Sean Duvall mit viel Energie und Engagement ein.

Bradfield College Summer School England (Reading)

Englischunterricht in Minigruppen, abwechslungsreiche "Focus Choice"-Wahlaktivitäten in British Sports, Creative Arts, Active Leadership, Tennis, Golf und Reiten sowie weitere gemischte Aktitäten am Nachmittag und Abend. All das auf dem Campus des Bradfield Colleges, eine der besten und renommiertesten Internatsschulen in ganz England. Außerdem gehen die Schüler in diesem Programm auf besonders viele Ausflüge z. B. nach London, Oxford und Cambridge.  Bradfield College Summer School

  • 10 – 16 Jahre
  • ab 1574 €/Wo.

Übersicht weiterer Sprachreisen-Veranstalter